paar fragen (Patapon 2)

1. also wie mach ich des mit dem schmied ich verstehs nicht bei mir klappts i-wie nie der sagt immer das ich i-was nicht hab undso
2.wie setz ich die heilung beiden mahopons ein steck nämlich bei schlacht der hoffnung fest!
3. woher bekomm ich vertraute flüssigkeit

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:11 von huntersss

4 Antworten

1. versteh ich nich ganz sorry
2. du must den verteidigungs combo machen (klappt aba nich immer)
3. von den alchemisten

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:43 von xias_493

hier stehen alle die mann bekommen kann
Hier die Orte der Minispiele:

Baum: erster hindernissparcour

Pflanze:Den Centura auf lv3 Töten

Berg:Parcour mit den Kanonnen schaffen

Koch:Besiege den 2.Vogelboss auf lv3

Scmied:Besiege den Blauen Mammutboss auf Lv3

Glocke:Bekommt man während der Story

Alchemie:Bekommt man vom Roten Krebs Lv3
(ps: is nich von mir is aus der tipps seite)

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:47 von xias_493

naja beim schmied wenn man das mini spiel spielt da muss man i-wann die O taste drücken wenn ichs zuende gespielt hab muss ich doch i-was bekommen aber der sagt das etwas fehlt

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:14 von huntersss

mann du musst imma den perfekten klang schaffen da leuchtet es mehr als beim schlechten du musst es im richtigen augenblick machn

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:00 von Arnie14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)