Shaymin Zenitform (Pokemon Platin)

hallo hab gelesen das man nur das originale event nintenod shaymin in die zenitform verwandeln kann stimmt das?
oder kann man auch das cheat shaymin vom action replay ds in die zenitform verwandeln?
habs bei pokemonexperte erfahren.
oder kann man wenn man sich das basis item ( Flower ) Glacidias cheatet ein geceatetes shaymin in die zenitform verwandeln?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:15 von G-Deniz

13 Antworten

Das Deutsche Tour-Shaymin kann man wenn man es zu Platin rübertauscht in die Zenitform verwandeln. Normal gecheatete Shaymins nicht. In 1-2 Wochen kann man sich von jeder Toys R Us und GameStop Filiale Shaymin downloaden. Ich weiß aber nicht genau (denke aber mal ja) das man sich das Shaymin wenn es auf Platin ist in die Zenitform verwandeln kann.

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:22 von glura93

das stimmt nciht man kann jedes platin shaymin in die luftform umwandeln man kann das event shaymin nehmen aber auch das normal beides geht hier der beweis :
http://www.serebii.net/platinum/legends.shtml

ganz unten der shaymin bericht

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:50 von gelöschter User

Falsch. Das Shaymin aus Platin kann man in die Zenitform verwandel. Wenn du ein Shaymin aus D/P was du dort gefangen hast auf Platin Tauschst kann man es nicht in die Zenitform verwandeln ebenso wie gecheatete.

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:30 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also könnte man theoretisch auf paltin eichs`s brief cheaten und dann das event durchführen ( m. shymin ) und dan es auf platin verwandeln in die zenite form?
THX für eure so schnellen Antworten

Antwort #4, 28. April 2009 um 17:37 von G-Deniz

ich habe nicht gesagt das es mit dem diamant oder perl shaymin geht das ist klar das es nur mit dem platin shaymin geht

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:41 von gelöschter User

Sorry irgendwie hab ich Platin überlesen. Und zu G-Deniz nein das ercheaten von Eich´s Brief dürfte nichts bringen. Wenn doch dan sind die Progger ziemlich dähmlich.

Antwort #6, 28. April 2009 um 18:55 von glura93

WiSST iHR WAS iCH GLAUB , NÄHMLiCH ,
DASS MAN NuR DiE GRCiDiA-BLUMENuR MiT DEM TOUR-SHAYMiN BEKOMMT
ABER JEDES SHAYMiN (AUßER DAS VoN D/P) iN DiE ZENiT-FoRM VERWANDELT WERDEN
KANN..
UND DAS ES STiMMT , DASS ES SO ALSO NiCHT FUNKTiONiERT..

ABA DiE BLuME KANN MAN SIcH JA AUCH CHEATEN !..
MEiNE MEiNUNG..

Antwort #7, 29. April 2009 um 17:32 von DiiALGA-FAN

ya mein ich auch also als so einen bsis item cheat ne das müsste es normalerweise gehen?
vielleicht geht das ja aber jzt startet sowieso eine aktion mit dem download bei toysrus und gamestop da werde ich mir dann ein originales holen.

Antwort #8, 29. April 2009 um 17:35 von G-Deniz

jedes shaymin von platin kann sich in die form verwandeln guck doch auf der pokemon seite ich genannt habe

Antwort #9, 29. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

hab halt gedacht weil jeder über ein movie regigigas und ein movie shaymin redet hehe

Antwort #10, 29. April 2009 um 19:22 von G-Deniz

ich kenn die seite tiki222 die hab ich auch schon mal angegeben ( als begründung , dass des geht .. )

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 13:18 von DiiALGA-FAN

Man kann jeder Shaymin zur Zenitform verwandel braucht aber ein Movie Shaymin im die Grazidia Blume zu bekommen !

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 15:29 von glura93

aso danke

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 21:03 von G-Deniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)