shen gaoren (MH Freedom 2)

mein freund muss den noch machen um auf g zu kommen.
Mein freund nimmt wkh und der andere feuerdrachenschwert.
Reicht es wenn ich feline ambrust nehme weilich brauche ein lao horn ?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:19 von mhf2_fighter

10 Antworten

jo, reicht locker. aber dem einen freund würd ich empfehlen statt wk herbst lieber wk blut zu nehmen.

mfg Genesis333

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:21 von Genesis333

ihr macht euch alle die komplette blango rüssi
und doppeldrache ultimus und jeder 5 megasäfte
und dann kloppt ihr jeder auf ein bein bis die 2x rot geworden sind (also zuerst leicht rot und dann dunkler)
wenn ALLE beine so rot sind
geht ihr alle auf ein bein und wenn die beine schlagartig
schwarz werden rennt igr weg weil der zusammenbricht
für 1min oder so und dann die fresse polieren^^
und immer measaft nehmen^^

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:24 von mariobros

ach was,das schafft man auch locker mit dem fas mhf2 fighter gesagt hat.ich hab ihn mit WK herbst alleine geschafft(aber nur vertrieben)

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:26 von derSpielegott

@ spielegott: hab dem freund ja nur empfohlen sich die mal zu machen,weil die saugeil wird
@mariobros: wie sollen die sich denn schon ddu machen können?^^

Antwort #4, 28. April 2009 um 16:30 von Genesis333

ich will ihm immer mit feuer stufe 1 auf den rücken schießen und hoffen das ich ein lao horn bekomme^^wie warscheindlich ist das?

Antwort #5, 28. April 2009 um 16:32 von mhf2_fighter

weiss nich,mach doch einfach alle 3 und 4 sterne gildenquests,dann kommt normlaer lao

Antwort #6, 28. April 2009 um 16:35 von derSpielegott

naja, lao horn zu bekommen is doch eh sau einfach
mach den in der gilde auf stufe 4 und hau mit wk blut immer aufn kopp dann noch paar große faßbomben, antidrachenbomben und balliste und so. immer schön draufhaun und am ende flieht er und du kiegst nen horn. aber immer von unten auf den KOPF hauen.
ich hab so bis jetzt schon über 10 hörner bekommen.

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:37 von Genesis333

@ Genesis333: upps brauch man dafür azur lao sachen?
wenn ja sorry aber ich glaub nich dass man die braucht für himmel&erde brauch man auch rote fata sachen aber für die? (also ich lass mich ja gerne korrigieren^^)

Antwort #8, 28. April 2009 um 16:37 von mariobros

oh doch,lao rückenpanzer

Antwort #9, 28. April 2009 um 16:39 von derSpielegott

ohhh! sorry dann nehmt flamen paar oda doppeldrachen
(naja ihr könnt auch einen gewissen bogen nehmen...)

Antwort #10, 28. April 2009 um 16:43 von mariobros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)