wo drauf soll ich es nehmen? (AR 3)

wo soll ich es drauf nehmen auf ps3 oda auf pc ?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:25 von LukasW

4 Antworten

auf pc lässt es sich besser steuern, bei der ps3 musste dich warscheilich erst reinfuchsen. aber wenn du das geschaft hast geht alles flüssig von der hand und lässt sich genauso gut spielen. auf der ps3 gibt es bessere grafik und exklusives bonusmaterial. auf pc kommt auch das addon raus (was bei der ps3 noch nicht der fall ist) und im multiplayer ist mehr los als auf der ps3.

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:09 von gelöschter User

also auf ps3 oda wie

Antwort #2, 29. April 2009 um 12:37 von LukasW

das musst du entscheiden, wie gesagt beide haben ihre vor und nachteile. ich habe es mir für ps3 geholt weil ich cnc eh nie online spiele und ich schon damals immer cnc auf der playstation 1 gespielt habe.
wenn du es lieber online und auf hohen niveu spielen willst solltest du es dir auf den pc kaufen.

tipp lade dir erst die demo aus dem USstore und teste es mal an, um einen eventuellen fehlkauf auszuschliessen,und um dich mit der steuerung vertraut zu machen.

Antwort #3, 29. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

Ich hab auch überlegt und hab mich dann für die PS3 version entschieden wegen dem Bonusmaterial und weil die PC Version son sch**ß Kopierschutz hat. Zudem ist mein PC nicht mehr der Jüngste.
Die Steuerung klappt besser als gedacht mit dem Pad, das wurde wirklich gut umgesetzt. Manche Befehle kann man sogar schneller geben als mit dem PC.

Aber wie schon gesagt, die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:28 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)