kann das passieren? (Animal Crossing - City)

Wenn z.b. bei einem Gewitter ein Stromausfall ist das danach alles gelöscht wird? Wenn ja was muss ich tun um das zu verhindern?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

18 Antworten

Einfach im Gewitter nicht spielen oder wenn es ein Gewitter gibt immer nach 5 Minuten speichern.

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:46 von YoshiBrawl2009

danke dass du mir so oft antwortest YoshiBrawl2009 ist auch immer sehr hilfreich! Und darf ich dich mal was fragen?

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:50 von gelöschter User

Ja bitte.

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:51 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du darfst mich was fragen.

Antwort #4, 28. April 2009 um 16:52 von YoshiBrawl2009

wieso heißt es bei dem namen Brawl?

Antwort #5, 28. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

Weil das Bild von Brawl kommt,aber eigendlich wollte ich mich Yoshi2009 nennen aber es gibt ja schon einen.

Antwort #6, 28. April 2009 um 16:56 von YoshiBrawl2009

aaaahhh

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:58 von gelöschter User

hast du Bild das kommt wenn du Yoshi bei bilder eingibst?
und bei Stromausfall kann also nichts passieren? weil heute alles gelöscht war wo ich von der schule heimkam (keine Brüder und Schwestern waren es)

Antwort #8, 28. April 2009 um 17:00 von gelöschter User

oh jetzt hab ich einen mist zusammengeschrieben

Antwort #9, 28. April 2009 um 17:01 von gelöschter User

geh jetzt offline

Antwort #10, 28. April 2009 um 17:04 von gelöschter User

Also das mit Yoshi ja.Wenn du jetzt das mit dam Stromausfall so sagst dann ist das vielleicht ist dass ein komisches Phänomän.

Antwort #11, 28. April 2009 um 17:04 von YoshiBrawl2009

Also!
Es kann passieren, genauso wie beim PC
In dem Fall , trenne die Wii von der Netzversorgung , einen anderen Weg gibt es nicht.
Speichern hilft auch nichts. Oder du spielst einfach nicht bei gewitter , oder du verlagerst das Game auf ne SD card?

Antwort #12, 28. April 2009 um 17:48 von thegoldenking

Oder nicht speichern

Antwort #13, 28. April 2009 um 18:48 von sari

also kann es sein dass bei stromausfall alles gelöscht wird?

Antwort #14, 28. April 2009 um 20:18 von gelöschter User

Ja.
Während ein Gewitter ist , und die Wii grade am Netzstecker drin ist , kanns gelöscht werden , egal ob du spielst oder nicht!
UND ZWAR ALLES:

Antwort #15, 29. April 2009 um 13:41 von thegoldenking

wenn in der Realität gewitter ist oder im Spiel ?

Antwort #16, 29. April 2009 um 15:33 von sari

realität!

Antwort #17, 29. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

kann ich da dann den stecker ziehen der der Wii Strom gibt und passiert da dann was?

Antwort #18, 29. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)