Lehmkoloss (Sacred 2)

Hi ich weiß nicht wie ich den Lehmkoloss töten, ich sterbe bei jeden Versuch. bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:38 von Tanja18

9 Antworten

welchen char spielst du den?

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:39 von Cloudmaster7

also nur so als tipp der koloss is anfällig gegn feuer gift un eis

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:55 von Mc_PlayeR

mit vernkampfwaffen dürftest du auch gut dran sein.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 11:45 von Silur35

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich spiel die Seraphim Level: 22 und trotzen Sterbe ich immer und mit Fernkampf geht gar nichts bie mir.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 23:58 von Tanja18

Als erstes solltest du dir so um die hundert Heiltränke besorgen,danach die Quest mit den verstörten Erdelementaren machen ,dadurch wird der Schild des Lehmkoloss schwächer.Jetzt kann der schwierige Teil beginnen...Halt genug Abstand und lauf gegebenenfalls weg,bis er mit einem Stein wirft.Weiche dem Stein aus, wenn er aufschlägt zerstöre ihn, dann greif den Koloss am besten mit Schlaghagel an und hau weiter drauf.Dadurch das er einen Großteil seiner Schildenergie beim Wurf verbraucht ist der Schild in ein Paar Sekunden weg.Dann hilft nur noch draufhauen -heilen- kampkunst- heilen-draufhauen...noch besser ist es wenn du dir einen starken Combo erstellst und nach jedem mal wenn du einen Kombo benutzt Konzentrationstränke nimmst.
Ps: Der Schild is zwar nach dem Wurf noch voll, nimmt aber mindestens doppelt soviel Schaden.Bei mir hat es so funktioniert, Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:49 von Arch-Enemy20

Danke

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:41 von Tanja18

also ich hatte mal nen char lvl 17 der war i.wie im arsch mit dem konnt ich net mehr aufsteign un konnte dem lehmkolossn kein schaden zufügen

mit nem andern char hab ich den beim ersten mal ohne heiltränke fertig gemacht

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 16:10 von Mc_PlayeR

viele heiltränke dann mit fern kampfkünste draufhalten und wenn die kampfkunst aufladen mus mit fernkampfwaffe einfache schissen so dass er sich nicht erhollen kann aber diese art des kampfes kann sehr sehr lange dauern ich habe eine halbe stunde dran gesessen

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 20:04 von controlofwold

hallo^^ ich habe den Inquisitor auf lvl 10 und brauchte nur 3 Zaubersprüche um dem Lehmkoloss zu killen hat mich ca. 20 min. gekostet. 1. Zauber: Versklavung damit bewegt er sich nicht mehr
2. Zauber: Doppelgänger den hab ich gemacht damit es schneller geht
3. Zauber: Verstümmelung ist nur eine Variante ihr könnt auch jeden anderen zauber der genug schaden verursacht benutzen z.B. Pranger
ich hab den Koloss nur mit dem Inquisitor besiegt liegt vielleicht daran das ich schlecht bin xD aber ich hoffe es hat geholfen

werde vielleicht mal LP's auf youtube machen bis dahin
Euer

DeadlyArcher

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 12:05 von DeadlyArcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)