nur noch 100 schaden (Last Chaos)

ich habe jetzt rote schrift
und jetzt habe ich nur noch 100 schden nurmal habe ich fast 400, also kriege ich jetzt fast kein gegner mehr weg.
wie kommt das? wie geht das weg?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:47 von tjlollol

5 Antworten

rot heist böse ... du musst wieder neutral werden ... z.b durch lvln in einen pvp server oder sich killen lassen ...1stunde in einen pvp s. macht auch einen weg

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:44 von Badan

Wenn du jetzt nur noch 100 Schade namchst.Dann heist das du hast 155 Bösepunkte,und das heißt du hast über 15 Leute umgebracht.Du Lowkille hast es verdiesnt,jetzt viel spaß beim noutal werden.

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

du kannst zum bischof gehen der macht dich wieder neutral (glaub ich)

Antwort #3, 29. April 2009 um 12:48 von Huyhuy

ok thx

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:33 von tjlollol

schau mal auf deine Waffe und Rüstung im Inventar. Bin mir ziemlich sicher, dass bei deiner Waffe, wenn du sie anklickst, steht "verfluchter Gegenstand", wenn das so ist, dann musst du in Juno zum Bischof und Ablass für deine Rüstung und Waffe kaufen. Das kann mehrere 100k kosten! Danach, wenn die Teile wieder entflucht sind, machst du wieder normal Dmg.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 22:43 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)