TD oder doch was anderes? (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo ihr lieben...
ich möchte bald wieder die goldwaffen holen, nur weiß ich nicht welchen spielmodus ich nehmen soll.
S&Z bringt ja zwar am meisdten punkte, aber da macht man eh so wenig kills, und dann da auch noch zhs zu bekommen, das dauert ewig.
könnte mir irgendjemand sagen was am meisten bringt? ich kann alles einigermaßen sdpielen.
aber bitte bedenkt die art "punkte pro stunde"-rechnung...
danke

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

6 Antworten

Wenns dir auf Kills ankommt und dazu auch nocht Punkte Spiel Hauptquartier. Wenn Kills wichtiger sind spiel Frei für Alle.

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:46 von Froppa

ich empfehle bodenangriff, wenn da noch noch herrschaft kommt machst du das, wenn nicht dann gehste raus. dort kannst du sehr viele kills machen und wenn dann noch transport kommt, nimmste ne schotti und ballerst die 9 gegner auf dieser kleinen map weg. dort schaffe ich 45-70 kills pro game auf der map.

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:50 von gold-ripper

Naja bei transport , ist schon die geilste map , ich würde Hauptquartier entpfehlen . Transport jedoch nicht so gut hauptquartier schafft dafür also ich so um die 100 kills . was sons nirgend möglich is

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich mein ja, dass ich auch möglichst viel punkte in kurzer zeit haben will, dazu ja aber auch viele kills...
also z.b. in nem td schaffe ich ja meistens so um die 350pkt, wobei das spiel aber bereits nach 5min vorbei ist.d.h. dass ichbei 350pkt in 5 minuten, in einer stunde 8.400pkt kriegen würde...
ich will halt nur fragen, ob das besser geht.

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:18 von gelöschter User

Beim Erringen der goldenen Waffen sollten dir dein Punkteschnitt egal sein.

Hauptquatier und Herrschafft - da deine Gegner ein festes Ziel haben und du sie einfach "abfängst".
Totenstille und Schalldämpfer macht es dir leichter.
Nimm 3 Blendgranaten mit und gehe auf geblendete Gegner von der Seite oder am besten von hinten an, um ungestört in den Kopf zu schiessen.
Nicht campen, immer in Bewegung bleiben.

Bei den Snipern muss ich wohl nicht viel sagen da du ja snipern kannst...
Zu deiner Frage, wann ich wieder mit der PS3 online bin:
Wahrscheinlich nächste Woche Freitag.

Antwort #5, 29. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

schön zu hören, dass du bald wieder on kommst...

Antwort #6, 29. April 2009 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)