Stadt explodiert! Wohin jetzt? (FF 5)

Also, ich bin jetz schon ne weile mit dem luftschiff rumgeflogen und komm nichmehr weiter! Ich bin vor ein paar tagen über die stadt südlich von der wüste geflogen und dann kam so ne sequenz wo die stadt explodiert ist...ich dachte eigentlich jetzt gehts endlich weiter aber es is danach nichts passiert. Auch nachdem ich durch die wüste bin und zu der stelle gelaufen bin wo die "trümmer" der stadt sind war nix...ich war auch schon in allen städten und schlössern, aber hab keine ahnung wos weiter geht...HILFE!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:12 von nillekees

4 Antworten

du musst zum erdkrisstal oder?
wenn ja hier steht alles: /g_016365/final-fantas...

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:29 von Agent_X

und sie is nich explotiert sondern fliegt jetzt.
naja schau einfach auf die seite und soiel.
du wirst verstehen was ich meine.

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:30 von Agent_X

Danke erstmal! :D
war des bei mir der erdschrein wo weggeflogen ist oder wie?

Antwort #3, 28. April 2009 um 21:29 von nillekees

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
yay ich bin witergekommen!

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:32 von nillekees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)