Mach ich alles richtig? bitte lesen (Crisis Core - FF7)

ich habe grade genesis besiegt ich weiß nicht ob der mehrmals vorkommt ich mein den wo er nach dem kampf in den abgrund springt
ich hab nichts besonderes gemacht einfach bis jetzt nur gespielt glaub auch das ich sehr viele kisten vergessen habe ._.
und wenn man auf diesen speicherpunkt steht kann man ja so missionen machen davon hab ich auch noch keine ich kenn mich nicht soooo gut mit ff aus darum wär etwas hilfe über das spiel net^^
und ich hab schon 2 mal gegen monster gekämpft die beschworen wurden 1 mal von genesis und 1 mal von ?
kann man eig auch selber monster beschwören?
naja thx für antwort^^

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:17 von ItsRoxas

7 Antworten

Du solltest am besten die missionen machen. Da bekommst du ausrüstungsgegenstände und materia. Ich empfehle dir sobald du in midgar bist mit allen leuten dort zu reden denn dann bekommst du noch mehr missionen freigeschaltet. Und genesis kommt nochmal im spiel vor. Die missionen sind das herzstück des spiels.

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:43 von gelöschter User

also muss ich jetzt alle missionen machen gut und mitgar kommt das noch oder war ich da schon?
p.s. danke für antwort

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:48 von ItsRoxas

ach und weil ich keine mission gemacht habe kanns sein das weil ich jetzt schon so weit bin missionen nicht mehr verfügbar sind?

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:50 von ItsRoxas

Das weiß ich nicht genau. Aber deshalb habe ich das spiel schon mal neu angefangen. Nach midgar kommst du wieder.

Antwort #4, 28. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

gut ich fang einfach neu an waren ja eh nur 6 spielstunden^^
aber jetzt jede einzelne mission machen und jede ecke absuchen

thx für antwort

Antwort #5, 28. April 2009 um 17:56 von ItsRoxas

Wenn fragen bei missionen auftreten einfah fragen

Antwort #6, 28. April 2009 um 18:00 von gelöschter User

also missionen einfach alle machen, sind zwar alle ähnlich, bringen aber items, ausrüstungsgegenstände, materia und level ups.
und damit du wirklich NICHTS falsch machst:

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi... (Nicht ganz vollständiges FFVII Crisis Core Guide Deutsch)

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513... (Ultimatives FFVII Crisis Core Guide, leider auf Englisch)

Antwort #7, 28. April 2009 um 18:25 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)