hi wie bekommt man denn versteckten carakter (Super Mario 64)

bei cheats und tipps steht das man waluigi bekommen kann geht das und wenn ja wie?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

12 Antworten

nein , ich glaube , dass es waluigi nicht gibt und ich bin mir auch sicher das es in nicht gibt

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:28 von abbyfitch

warum bist du dir da so sicher

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:33 von Ende09

weist du ob es denn giebt

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich weiß es nicht aber ich fände es gut.

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:06 von Ende09

ich weiß es:
es gibt ihn nicht...

Antwort #5, 29. April 2009 um 12:54 von MoMax

ich suche tag für tag waluigi wirklich jeden tag.
ich habe 150 sterne,alle minispiele und waluigi habe ich
noch NICHT! also ich stehe momentan 50:50.
bei youtube habe ich ein video gesehen dass wenn man koopa
in dem bombenlevel unter 30 sekunden besiegt,den stern holt,mit luigi nochmal ins level geht auf dem berg eine
plattform ist dann war ende des films.ich denke dass
man da in den berg gefahren wird und man da auf den hasenkönig
stößt der waluigi gefangen hat.

Antwort #6, 29. April 2009 um 15:56 von gelöschter User

Du bist auch ein Hasenkönig.
Wie will man Koopa in 30 Sec schlagen?
Waluigi gibt es nicht!
Schon gar nicht so.

Antwort #7, 30. April 2009 um 12:24 von Wain

durch einen cheat?

Antwort #8, 30. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

Klar würde das gehen aber es ist bestimmt nicht der Sinn der Sache das du einen Geheimcharakter nur bekommst wenn du cheatest. Ich könnte es vielleicht testen aber das ist irgendwie dämlich. Oben steht ja warum.

Antwort #9, 30. April 2009 um 22:29 von Wain

ich hab anderes video gesehen wo einer sagt er kennt denn waren weg ohne schumelmodul für waluigi(-: man braucht aber 153 sterne und dafür braucht man das schumelmodul)-: dann soll man yoshi nehmen mario mütze aufsetzen denn koopa auf dem bombenberg in dreisig sekunden besiegen denn stern nehmen und mit yoshi in die silberne tür bei der carakteraußwahl gehen könnte das vieleicht jemand testen mir fehlen noch 8 sterne
undwer denkt waluigi sei nich auf demm cover der fahrpakung der täuscht sich schaut euch die wolken rechts über demm stern an man kann waluigis kin, nase und mütze erkennen vielleicht ist das der entscheidende hinweiß das es ihn giebt

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 07:38 von gelöschter User

Hallo Leute,
ich glaube auch nicht mehr so ganz an Waluigi, aber es gibt noch immer einen Grund es weiter zu spielen. Es gibt nämlich einen geheimen weg... vielleicht führt er ja zu Waluigi! Aber Hacker haben keine Daten von Waluigi entdeckt, trotzdem gibt es noch den "Geheimen weg" die steintafel hat es mir verraten. In einem bestimmten Spiel an einerbestimmten Stelle ist es aufzulösen, mehr verrate ich euch nicht ;) selbst wenn ich nicht mehr so an Waluigi glaube, glaube ich nicht an sene nicht existenz und versuche alle zu bekehren das es ihn nicht gibt :P

Viel glück auf der Waluigi suche!

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 15:50 von Sert

was meinst du mit der steintafel in einem bestimmten spiel in welchem spiel sollte man herausfinden wie man waluigi bekommt bitte sags mir

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)