Help me (FF X)

Also Yuna ist ja in dieser Wüste von den Groundon oder wie dich auch heißen hab gerade not plan entführt worden. Dann bin ich auf dem Fluftschiff und habe gerade so noch den Drachen besiegt. Erste Frage wie schafft man den leichter? Irgendwelche Tipps? So und als ich ihn besiegt habe konnte ich nicht speichern und ging game over bei einen der Bewaffneten Typen! Gibs da doch einen Speicherplatz? Wäre nett wenn ihr helfen könntet!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:58 von VariDs

2 Antworten

nein dort gibt es keinen speicherplatz.
der flugdrache ist leicht anfällig gegen GEMACH,zudem sollten deine charas HAST zaubern.
wenn er so komisch brüllt solltest du mit tidus oder rikku den cid bescheid geben damit er sich vom drachen entfernd, und sein angriff ins leere geht. die al-bhed midizinen die rikku benutzen kann sind auch ratsam.
bei den wachen hilft auch STEIN und SCHLAF.

viel glück !

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 29. April 2009 um 13:10 von VariDs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)