260 gtx (GTA 4)

kann ich mit der 260 gtx, 4gb ram, quad prozessor 2,4ghz und vista alles auf max drehn? kann den prozessor auch noch auf 3ghz übertakten. is das nötig?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:13 von adrianoforever

3 Antworten

Max wird schwer (die Hardware ist noch nicht gebaut :D), aber auf Hoch gehts definitiv mit deinen Angaben ;^)

Antwort #1, 28. April 2009 um 20:19 von Petter

selbst gtx 280 schafft max. nicht:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk...
rockstar hat ja selber gesagt hohe details seien für zukünftige pcs gedacht. hier:
http://www.eurogamer.de/articles/gta-iv-pc-vers...
ich zitiere ein teil:
"höheren Einstellungen wurden für zukünftige Generationen von PCs mit besseren Spezifikationen als diejenigen, die gerade weitläufig verbreitet sind, zur Verfügung gestellt", sagt Rockstar laut Kotaku dazu."

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:33 von supermana

aba ich glaub das das mit den rucklern mit dem arbeitsspeicher der 280gtx zu tun hat meine hat doppelt soviel xD. und mein rechner ist auch besser als der im gamestar test darüber hinaus ist meine gtx so übertaktet das sie sogar 2% über der leistung der 280ger liegt das hab ich aba auch vergessen reinzuachreiben sry konntet ihr ja net wissen ^^. aba ich glaub ich kann die sichtweite schon auf 75-80 stelln oda?

Antwort #3, 29. April 2009 um 15:18 von adrianoforever

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)