Freundescode (AC Wild World)

Ich weis das viele ständig danach fragen aber keiner weis es so richtig (naja die meisten halt) aber kann hir bitte irgendwehr es mal ganz ihn ruhe erklären für die die es immer noch nicht kapiert ahben (z.b. ich) BÜTTE BÜTTE thx im voraus Smiley Smiley Smiley mit Winpernklimmpern Danke

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:19 von gelöschter User

6 Antworten

reundescode du musst ins i-net gehen und dein w-lan muss einen acess point haben dann gehst du zu harry sagst freundescode und er erstellt dir einen falls dein w-lan keinen acess point hat musst du dir dafür einen USB Stick kaufen da ist noch eine CD dabei die installierst du dann steckst du den USB stick rein und dann gehe ins i-net und gehe zu harry auf freundescode der macht dir einen

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:32 von Xira_1997

muss man nur einfach ins i-net rein oder auf eine bestimmte seite und muss man das i-net schon anmachn bevor man zu harry geht oder erst später thx im voraus

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:37 von gelöschter User

vorher anmachen musst einfach nur reingehen

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:38 von Xira_1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein du musst vorger noch die wi-fi einstellungen machen sonst geht es nicht!

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:52 von LiTTle_MiSS_Trouble

kommt drauf an ich mach es mit USB da brauch ich keine wifi einstellungen zu machen

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:57 von Xira_1997

Mit den USB Connector ist es eigentlich sehr einfach. Du installierst den erstmal auf deinem PC und dann verbindet er sich mit dem DS. Du mußt aber den DS auch anhaben. Steckst das Spiel rein, gehst zu Harry, und der sagt dann was du als nächstes tun musst. Automatisch wirst Du zur Wi-FI Einstellung geschickt, wo du USB anklicken mußt. Den Rest macht der PC und der DS alleine. Ist nicht wirklich kompliziert. Wenn alles geklappt hat, gehst du zu Harry und holst Dir ein FC.
Wenn Du das über den W-Lan Router machen möchtest, kann ich Dir nicht helfen, weil ich damit selber große Probleme hatte.
LG Charlene

Antwort #6, 28. April 2009 um 19:14 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)