Doppelschwert (MH Freedom 2)

Kann mir jemand sagen was das beste Doppelschwert ist und bitte mit Waffenbaum

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:22 von PG93

9 Antworten

naja es gibt viele gute aber es hängt vom monster ab ich find das ultimus himmel & erde, ewige spaltung, gildenrittersäbel und leichnahmklingen nich schlecht sind
aber das musst du selbst entscheiden
xD

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:24 von Xian

ich find Ulti H&E schwarzes schwert-doppel drachen-doppel drachen ultimus-Ulti H&E

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:25 von mhf_for_ever

am besten sind knochensensensen die machen fast 100(!)schaden

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:26 von derSpielegott

was fasst 100 schaden
omfg
xD

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:29 von Xian

also ohne elementkraft aka klingen

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:33 von Oblivionzocker2

NIEEEEEEMALS!ohne element sind die knochensensen + die machen mehr als hundert(!_!_!)schaden

Antwort #6, 28. April 2009 um 18:36 von derSpielegott

lol Knochensensen sind müll Oo xD
100 schaden ich lach mich tot... xD meine doppelklingen machen das doppelte und das is noch mies XD

Antwort #7, 28. April 2009 um 18:38 von violonfreak

dann mach dir die mosswinepowerrangerdoppeldönerspieße
die haben 3,462 angriff aber die faähigkeit ist das sie so stark wie aka klingen sind und nur mit diesen waffen kann man mossi killn

Antwort #8, 28. April 2009 um 18:41 von derSpielegott

Muss ich mir unbedingt machen.
Sag mir schnell den Waffenbaum, biittee!?!^^
Ich bin auch der Meinung, dass es eine beste nicht gibt eher mehrere.

Antwort #9, 28. April 2009 um 18:42 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)