wie tötet man am besten ein velocidrom und am schnelsten (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 15:54 von schlueti

5 Antworten

Am besten mit einer Giftaxt. Dafür musst du aber den Gyperos killen. Das machst du am besten mit dem Attendäterdochl. Die Monsterknochen M ertauscht du am besten mit Erdkristalle beim Gemüseopi in Wald und Hügel im Gebiet 5.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 16:01 von Cheater686

nur leider is der gemüse opi im 7 ner in wald und hügel

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 16:24 von Maxxi

Oder machst ihn einfach mit nem Großschwert weil mt denen wirst du später weiter kommen als mit kleinschwerter.
Nach der Quest versuche das hier:
Mach dir die Knochenklinge und verbessere sie bis zur Bösenschlangenklinge ( brauchst velociprey sachen) und wennst die nochma verbesserst hast ne Waffe mit über 600 angriff.
Ich hab mit der bis zu stufe 3 beim Chef gekämpft.
Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 16:52 von Khezu-Killer

Ich habe mir die Knochenklinge aufgebessert und sie ist sehr gut wenn man sie auf Böseschlangenklinge hat um Velocidromes zu töten.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 22:35 von gelöschter User

Was auch noch ne gute waffe is Eisen Katana Gospel

Antwort #5, 14. März 2008 um 10:36 von gelöschter User

79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr