wie tötet man am besten ein velocidrom und am schnelsten (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 15:54 von schlueti

5 Antworten

Am besten mit einer Giftaxt. Dafür musst du aber den Gyperos killen. Das machst du am besten mit dem Attendäterdochl. Die Monsterknochen M ertauscht du am besten mit Erdkristalle beim Gemüseopi in Wald und Hügel im Gebiet 5.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 16:01 von Cheater686

nur leider is der gemüse opi im 7 ner in wald und hügel

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 16:24 von Maxxi

Oder machst ihn einfach mit nem Großschwert weil mt denen wirst du später weiter kommen als mit kleinschwerter.
Nach der Quest versuche das hier:
Mach dir die Knochenklinge und verbessere sie bis zur Bösenschlangenklinge ( brauchst velociprey sachen) und wennst die nochma verbesserst hast ne Waffe mit über 600 angriff.
Ich hab mit der bis zu stufe 3 beim Chef gekämpft.
Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 16:52 von Khezu-Killer

Ich habe mir die Knochenklinge aufgebessert und sie ist sehr gut wenn man sie auf Böseschlangenklinge hat um Velocidromes zu töten.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 22:35 von gelöschter User

Was auch noch ne gute waffe is Eisen Katana Gospel

Antwort #5, 14. März 2008 um 10:36 von gelöschter User

79

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr