Geheime Person(en) im Spiel ? Ballaballa und Kopftopf? (Mario Party 8)

Hallo erst mal. ein Freund von mir behauptet das es möglich ist den Moderator als Figur zu kriegen.(Alsodas man mit ihm spielen kann)(Glaub er heißt Ballaballa und sein Hut heißt Kopftopf)Stimmt das? Wenn ja wie kriegt man ihn ?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:23 von Knochentrocken2

8 Antworten

nein es stimmt nicht es gibt nur die beiden unten rechts in der ecke

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

Danke. Ich habe es ihm zwar nicht geglaubt,aber dann bin ich nochmal auf Nummer Sicher gegangen. Aber noch was.Mein Freund hat irgendwas von einem "großen Knochen" gelabert. Was soll das sein ? ÄHM ... Und Danke Danke Danke fürs antworten tiki 222.

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:45 von Knochentrocken2

meinst du knochentrocken?

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 22:24 von RaikiriNoJutsu

Nein. Er hat gesagt "Großer Knochen" sei ein Pokal oder so.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:17 von Knochentrocken2

nein der lügt

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 16:20 von Maggy1

großer knochen,in party 8 nicht, aber in party ds gibts ne trophäe großer knochen.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:23 von XTF-379

häää in mario party ds doch nit XTF 379 oder wenn ja doch wie?

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 17:46 von ASDSUPERSTAR

sorry knochentrockens knochen heist sie.eine boss trophäe.du musst glaub 4mal oder so gegen knochentrocken gewinnen (boss gegner)

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 23:13 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)