eine anfängerfrage zur angel ^^ (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich bin noch ziemlich am anfang und brauche geld für die brücken...ich habe erstmal in einen kuhstall investiert und hoffe durch die angel mehr zu bekommen...wo bekomm ich die eig. her...ich hab mal was gelesen das man bei dem schmiedt der aussieht wie ein hölenmensch 2 herzen haben muss bis er die anbietet ^^ aber eehm stimmt das?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:27 von Knuddelmausi

6 Antworten

ne du musst bei taro 2 herzen haben=) das geht ganz einfach: einfach 3 0da 4 tage lang jeden tag so ein indigofarbenes kraut schenken und dann gibt er sie dir^^ und wie du damit an geld kommst: es heißt so einen piratenschatz angeln...aber wo weiß ich nicht...

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:38 von Supidupijui

oh vieeeelen dank jezz komm ich endlich weiter ;-D

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:46 von Knuddelmausi

Den Piraten schatz kannst du am Strand angeln.
Der bringt 30.000G! Ich hatte aber noch keinen *Schluchz*

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:46 von MissPLAY

wow is ja geil ^^

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:36 von Knuddelmausi

Du kannst ihn allerdings nur nachts und im Sommer angeln.
Das verbraucht total vie Energie und Sättigung!

Antwort #5, 28. April 2009 um 19:56 von MissPLAY

ne den kann man auch tagsüber angeln.

Antwort #6, 28. April 2009 um 21:37 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)