Bin mir nicht sicher ob,... (Naruto Ultimate Ninja 4)

...ich es mir holen soll.Ich habe NUN3 und NUNS.Eigentlich fande ich beide gut und habe sie auch durchgezoqqt ;D Könnt ihr mir die Vor- und Nachteile aufschreiben und begründen, warum ich mir das unbedingt holen sollte ?! Hoffe auf schnelle und viele Antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:45 von gamer-boy95

5 Antworten

Hols
Das wird das beste spiel von naruto für die ps2
NAchteile gibts ned ;D
Ausser du bistn sasuke fan ..
Weil sasuke (shippuuden) gibts noch ned in NuN4

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:53 von Natural8o8Reborn

kauf dir das spiel, sicher es gibt nachteile, aber wirklich nur winzige, uns zwar konoha ist zu klein, aber sonst ist das spiel hammer, und besser als ALLE VORGÄNGER ZUSAMMEN.

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:05 von intel_

Also cih bin auch der meinung das du dir das Spiel holen solltest
Vorteile: Shippuuden Story, Shippuuden Charas, insgesamt 51 Charas + Verwandlung und dazu noch den Hero Mode und die Missionen= das beste Naruto Spiel was bissher in deutschland erschienen ist
Nachteile: da fehlt mit im Moment nicht ein.

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:07 von gelöschter User

Hier habe ich noch ein paar Fragen, die Ihr mir vllt auch beantworten könnt:
Was hat es mit dem Story-Mode auf sich ?
Wie lange braucht um es durchzuspielen ?
Ist es sehr schwer(oder zumindest einstellbar) ?
Hat sich im Gegensatz zu NUN3 beim Kampfsystem etwas getan ?

Das war es ERSTEINMAL !
mir fällt schon noch was ein XD

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:37 von gamer-boy95

1. Als erstes musst du als Naruto ein Training durchmachen. Wenn du das geschafft hast, spielst du die ganz normale Shippuuden Story bis Folge 15.
2. Ich habe es noch nicht durch, also kann ich darauf schlecht antworten. XD
3. Natürlich ist es einstellbar.
4. Ja. Jeder kann jetzt wieder (Zum Glück) 3 Ougis einsetzen. Eine von denen kannst einsetzen, wenn dein Balken grün ist, dann die andere wenn in einem bestimmten Modus bist, Z. B. Deidara auf seinem Vogel, und die andere wenn deine Energie Gelb oder schon rot ist.

Hoffe, das hilft. ^^

Antwort #5, 29. April 2009 um 07:07 von Deidara-Senpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)