sry aber noch mal sehr wichtige fragen (Oblivion)

1. Diebesgilde: ich habe mal so nen brief bekommen und da steht ich soll da hin...aber wenn ich zur markierung gehe ist da nix, bitte um hilfee
2. bei dem auftrag das geheimnis des tals muss ich zu so nem fels.. könnt ihr mir sagen wo ich hinmuss? ich habe das tagebuch gelesen aber ich komm ned weiter!
3. Mich hat dieser typ von de DB besucht und hat gesagt ich soll rufio suchen und töten! kann ich in die DB gehen ohne ein vampir zu sein? wie bekomme ich die krankheit weg? ich habe total rote augen und bin voll blass... ich war auch schon beten aber hat nix gebracht bitte hilfe!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:49 von Xps3X

3 Antworten

1.:du musst nachts um 12 PM in den garten von dareloth gehen.
2.:weis ich auch nicht mehr genau, ich glaub du musst nach osten zu so ner statue und dann in die höhle schlangenpass
3.:nein, du musst kein vampier sein/du musst zuerst von einer schlafenden person blut saugen, danach ´geh zu raminus polus an die geheime uni

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:24 von TheBanker93

1. okee danke
2. okee geschafft =)
3. kann ich auch erst in die diebesgilde und dann später in die DB?geht dann die krankheit ganz weg?

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:02 von Xps3X

du kannst mit allen krankheiten alle gilden zusammen machen und nebenbei auch noch die pilgerfahrt machen;)

Antwort #3, 28. April 2009 um 21:18 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)