Hab mal ne Frage (Super Smash Bros Brawl)

Is Toon Link, Meta-Knight oda Fox am besten (ich weis nich wen ich nehmen soll )?WElcher von denen is am besten ?
P.S. kommt nich mit der SAche " mit dem du am besten kämpfen kannst "
Ich kann nämlich mit allen gleich gut

Frage gestellt am 28. April 2009 um 19:07 von Itachi-Uchia94

11 Antworten

Toon-Link und kannste onleine zocken und schau mal meine homepade an du bist der erste

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:12 von gelöschter User

Eigentlich ist es Meza Knight.
Ich finde Fox besser.
Die sind eigentlich alle drei gut.

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:14 von Mr-N

du sagst matea k. is du sagsr fox is gut du sagst endtscheid dich RT

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Tier List: Meta Knight
Aber ich finde Fox besser^^

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

Also wenn du mit allen gut kämpfen kannst nimm MK.Er ist laut tier list der beste chara im game und mit ihm wirst du,wenn du weiter trainierst,wahrscheinlich am schnellsten erfolge verbuchen und insgesamt am meisten gewinnen.aber das kommt auch etwas auf deinen stil an,und wie du mit ihm klarkommst.

Antwort #5, 28. April 2009 um 20:08 von REVOLUTION324

nimm toon-link mit dem gibts coole combos

Antwort #6, 28. April 2009 um 20:25 von Boko_03

mk wenn du mit alln gleich gut bist ich würde eig. toon-link empfehlen mk is zwar der beste(laut tier list reig finde ich auch das er der beste is)aber ich kämpfe mit toon-link is lustiger und mit ihn trainire ich schon voll lange

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

beachtet nich diese sch```` tier list !

Antwort #8, 29. April 2009 um 16:42 von Itachi-Uchia94

Tier list ist sinnvoll, doch wenn alle immer nur die High tiers spielen würden, dann hätten die Low tiers keine Chance nach oben zu kommen

Antwort #9, 29. April 2009 um 17:00 von gelöschter User

metha night

Antwort #10, 29. April 2009 um 19:25 von Bundesliga98

ich find meta-knight am besten (mein main (auch wenn ich ihn früher gehasst hab^^))

toon-link soll ja auch gut sein (leider kann ich nicht mit ihm umgehen^^)

anstatt fox würde ich ja lieber falco nehmen aber wenn du mit ihm besser umgehen kannst soll mir das auch recht sein^^

Antwort #11, 29. April 2009 um 20:03 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)