Welches Monster? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Welches Monster sollte man am Anfang nehmen?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 19:07 von Larxene97

17 Antworten

drako denn er kann gute zauber und hatt gute werte

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

ich sach eher maulwurf

Antwort #2, 29. April 2009 um 14:10 von jojoloe

nein der hatt ne s***** verteidigung und weißheit

Antwort #3, 29. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

eig. is es ja eh egal weil man ja auf der Insel Novizia ja alle fangen kann

Antwort #4, 30. April 2009 um 13:39 von -zocki-

nimm knudel der ist voll geil man ja ich habe das spiel schon durch mir fehlen nur noch wenn es hoch kommt 5 monster

Antwort #5, 30. April 2009 um 15:13 von username51

ich habs auch durch außerdem drako sieht am besten aus und is am auch besten

p.s.username51 ich wohn auch in köln(-:

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 10:55 von gelöschter User

vom ausehen her kenn ich glaub nur knudel nich wenns die selben monster sind wie bei DQ: die Reise des verwuschenen Königs.

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 12:08 von Larxene97

die monster sind die gleichen wie bei DQ8 is doch 8 oder
und es heißt kuddel nich knuddel ohne n

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 06:55 von gelöschter User

ja in der 8 bin ich noch nich so weit also kenn ich dieses Knuddel nich ^^

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 08:26 von Larxene97

ach ja es giebt auch viele neue monster

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 10:47 von gelöschter User

ich hab jetzt mal die meinungen durchgezählt:
1 für Knuddel
1 für Drako
und 1 für diesen Maulwurf

toll was jetzt?

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 12:24 von Larxene97

DRAKO er kann gute zaubern hatt hammer werte und is einfach COOL
die andern können nich zauber haben ne S***** verteidigung sind langsam, dumm, und hässlich

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 12:34 von gelöschter User

hey nimm maulwurf

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 19:18 von jojoloe

erst mal es heißt maulwurfSCHELM und der ist langsam kann nich zaubern hatt wenig lp und verteidigung gar keine mp und ist hässlich
das gegenteil eines guten monsters

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 15:46 von gelöschter User

ich stimme auch für drako der is einfach am besten

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 18:57 von neigro

also ich hab drako genommen und die anderen beiden Monster eingefangen^^ dann hab ich drako und maulwurfschelm syntesiert als so ein Drachen monster^^ KA ob das jetzt gut oder nicht gut war aber naja^^
PS: Kann man auch dieses Monster, das auf der Wüsteninsel zueinem kommt,auch mit einem monster syntesieren?

Antwort #16, 05. Mai 2009 um 09:18 von Larxene97

ne des erhälst du apäter im spiel das ist der incarus

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 15:09 von tobi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)