Kushala/Luna/Cameleos (MH Freedom 2)

kann ich die bei der oma mit der verbesserten blango rüssi machen (jedes teil 46 def) oder noch ein paar mal tigrex killn und tigi rüssi nehmen aber welche waffe meine besten waffen zur zeit sind blango dezimator teufelsklinge wyvern klinge herbst und ober streitaxt welche waffe soll ich für welches monster nehmen

Frage gestellt am 28. April 2009 um 19:12 von Oblivionzocker2

7 Antworten

für den kushuala im gebirge nhem blango rüssi ansonsten imma tigirüssi
für kushuala : teufelsklinge
luna : mach die später wenn du irgendeine drachenwaffe hast
chameleos: verbesser wk herbst und nehm die verbesserung

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:14 von gelöschter User

mach dir die tigi rüssi voll aufwerten und dann mit tk oder den chameleos mit wkh oder besser noch wkb
xD

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:14 von Xian

ps: ich muss etz off ciao ^^

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:15 von Xian

also blut oder ahorn (ist luna eigentlich stark)lange kein hekillt)

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:16 von Oblivionzocker2

ne die is genauso wie teo nua schwächer

Antwort #5, 28. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

gut ich zock weiter

Antwort #6, 28. April 2009 um 19:18 von Oblivionzocker2

bei kushala einfach immer auf den kopf mit teufelsklinge. Dann wenn das horn ab ist auf den schwanz, wenn der ab ist auf die seite vom bauch/hinterbein. So geht der recht easy!
nimm tigi rüssi

mfg

Antwort #7, 28. April 2009 um 19:29 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)