Welchen Charakter nach Vagrant ? (Flyff)

Hallo erstmal^^ ich habe Flyff anfangen zu zocken und will ma wissen was mann nach den Vagranten für eine Klasse nehmen sollte. Assist Magician Mercenary oder Acrobat ?

Bitte um schnelle Antwort^^

Frage gestellt am 28. April 2009 um 19:15 von Game-fan

2 Antworten

Jo es soll aber ne Klasse sein mit der mann am schnellsten lvlt und mit der es am meisten Fun macht.

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:18 von Game-fan

assist oder acro wenn du schnell lvl willst acro mit bogen (besonders am anfang) und assist macht auch viel Fun der er buffen kann und er lvl auch relativ schnell acro mit jojo ist am anfang vielleicht schlecht aber später ist er besser als der bow acro ab lvl 75+ so mage ist meistens zu schwer für anfängr wegen der komplexen steuerung und merc... was soll ich sagen ... Laaaaaangweilig aber später als blade wenn man sich gutes eq leisten kann isses geil knight naja geiler tanker aber pvp und ähnliches schlecht naja musst du wissen ich würd sagen nehm acro und denn nach jobwechsel alle punkte nur auf dex machen

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:12 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link