welches spiel ist besser (AoE 3 - Dynasties)

ich wollte fragen welches spiel besser ist ade of empire 3 oder age of empires 3 the asian dynasties

Frage gestellt am 28. April 2009 um 19:55 von KlonComander3000

7 Antworten

Age of Empires The Asian Dynasties ist eine Fortsetzung von Age of Empires 3 du musst Age of Empires 3 haben dass du überhaupt Asian Dynasties spielen kannst das gilt auch für The War Chiefs (die erte Fortsezung).

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 14:24 von Sweetwater

Du könnetst also nur fragen, ob es sich lohnt, die 2. Erweiterung zu kaufen. Weil du die Grundversion antürlich so oder so brauchst.
Ich würd' da mal sagen, dass es sich lohnt, auf jeden Fall. Warum, da müsste i-wo ne' Frage sein, mit "Lohnt es sich?" oder so ähnlich.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:52 von DeltaForce

Man kan das spiel auch ohne Age of Empires 3 spielen ist aber eine demo version.
Die hatte ich auch.Da kan man nur die briten oder die japaner nehemen.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:28 von Ageofempire

ist ja doof

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 15:16 von tigerfan

braucht man nicht AOE III und AOE III The War Chiefs um the ASIAN DYNASTIES SPIELEN ZU KÖNNEN?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 23:33 von yoyoyo

Wollt ihr einen link wo ihr diese demo version bekommen konnt?

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 20:18 von Ageofempire

da keiner von den herrschaften deine frage beantwortet hat mach ich das^^jup wenn man sich asia dings spielen will braucht man das normale will heißen Age of empires 3 und ich glaube auch das war of ... Ich hoffe ich habe nicht zu spät geschrieben ^^

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 00:24 von 120Luigi120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)