Durchgespielt (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich hab Regigigas gefangen und es war echt eine enttäuschung.Kann man noch was machen oder gibt es in Almia sonst nichts weiter ?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:01 von steve_

5 Antworten

Hast du die Fangarena geschafft? Hast du alle Missionen und sonstigen Geheimnisse gelöst? Falls ja, bietet das Spiel wirklich nicht mehr viel. Du könntest noch versuchen, jedes Pokemon auf S-Rang zu fangen, aber das ist wirklich extrem schwer.

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:44 von gelöschter User

ja ich hab alles
auser das mit s rang. hab aber keine lust mehr dazu

Antwort #2, 30. April 2009 um 17:32 von steve_

Dann solltest du neu anfangen. Ich denke, hier alle Pokemon zu fangen geht im Vergleich zu anderen Spielen wirklich schnell.

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:52 von gelöschter User

naja:
wenn ich jetzt neu anfange mach ich höchstens bis zu Tangellos und dann schmeiß ich das spiel i.wo hin und wenn ich mal wieder lust drauf habe dann ärgere ich mich weil ich neu angefangen hatte

Antwort #4, 30. April 2009 um 22:55 von steve_

ich sage es doch das spiel macht bok aber ist zu kurz und leicht

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 14:42 von Monsterstrike-ZORRO-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)