Problem Handelswaren (Knights of Honor)

Mein Problem ist ,dass ich noch nicht verstanden habe , wie ich zu mehr Handelswaren komm. Habe 2 Kaufmänner , aber die handeln nue mit je einer Ware. Wie komme ich zuden restlichen Warenwie Honig und so... Wäre toll wenn mir jemand nen Tip geben könnte. P.S. eine Admiralität habe ich schon

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:01 von Petzal

4 Antworten

1. Jeder Kaufmann kann nur mit EINER Ware handeln, d.h. sie einkaufen. Das geht auch nur mit Ländern mit denen du einen Handelsvertrag hast. Das Land muss die Ware aber auch produzieren.
2. Er kann auch mit Gold handeln, d.h. deine Einnahmen erhöhen sich.
3. Handelswaren kannst du auch selbst in deinen Provinzen produzieren. Welche das sind, hängt von deinen Provinzmerkmalen ab. Die sind in jeder Provinz verschieden. Du musst die entsprechenten Gebäude dafür errichten bzw. aufrüsten. Das ist billiger als Einkauf, und bringt Geld wenn ein fremder Händler sie einkauft.
4. Die sogenannten "exotischen Waren" bekommst du nur über deine Admiralität. Sie sind wichtig für deine königlichen Errungenschaften.

Antwort #1, 29. April 2009 um 09:20 von lariniar

Ok soweit mal Danke für den Tip , aber Problem ist ich spiele mom. Irland und da sind die Provinzmerkmale sehr wenig wie Pferde und Salz etc. bekomm ich nur über Handel . Nur meine beiden Kaufmänner holen aber Honig und Pferde. Wie komme ich zum Rest ohne die aktuellen Güter zu verlieren ?

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:25 von Petzal

musste provinzen erobern

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:27 von Barcafan1

yo, musste wohl. wie willste sonst herrscher von europa werden,hm?

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 08:33 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)