5 sekunden strafe (GT 4)

wie lässt sich die 5 sekunden strafe vermeiden hab mal irgendwo gelesen das man diese strafe verhindern kann
bitte antwortet schnell thx

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:19 von Will_O_the_Wisp

4 Antworten

wenn es zu spät ist zu bremsen,die handbremse nehmen und gegen die mauer

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:01 von UkogNosedned

Hi!
Das stimmt. Bei den Rally´s ist es nicht immer möglich eine saubere linie zu fahren. Lerne das driften,ist zwar langsamer,aber dadurch sind einige Fehler zu verzeihen.
Denn wenn Du mit den Heck in der Bande landest, oder durchaus mal benutzt,kriegst du die 5 sec.Strafe nicht.
Die Strafe bekommst du nur ,wenn du mit den forderen bereich einschlägst. Dies gilt auch bei dein Gegner,knallt er dir hinten rein ,passiert nichts .
In der Seite bzw.vorne sind 5 sec. fällig!
Mit sich breitmachen kann also auch durchaus nützlich sein. ;)
mfg XII-ROEMER

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:27 von XII-ROEMER

Wenn du Die strafe verhindern willst ist es z.B gut immer in die Mauer zu fahren wie von UknoqNosedned beschrieben. Aber bitte nur mit dem Heck in die Mauer schleudern. Wenn du den Gegener ausschalten willst (kurzzeitig)musst du vor ihn Fahren und dannn mal so richtig fett in die Eisen steigen. So lange bis er stehen bleibt. Dann warten bis er den rückwärtsgang einlegt. Und sofort abhauen, das gibt vorsprung.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:28 von Porschekevin

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
hier hab ich auch son vorschlag wie Porschekevin:bei costa di amalfi da bei den zwei ganz engen kurven muss du mal ie strecke rüchwäts fahren und wenn ihr nebeneinnander ind die kurven fährt scnell den COM an die mauer dreschen.es gibt 5 sek. aber däfüpr kannst du schnell abhauen.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:39 von UkogNosedned

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)