Ich brauche Sachen! (MH Freedom 2)

Erstmal was ist besser Hochzwillingsflammen das Ende oder Glutfalchion das Ende?Und woher bekomme ich Rathalosflügel,ianstachel und Losschweife und woher losgewebe ganz viel?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:32 von derEinzige

11 Antworten

aus welcher waffe stmmt die noch mal?

Antwort #1, 28. April 2009 um 20:37 von Lemanie

wenn du wieder antwortest Glutfalchion Rotsäbel und Zwillingsflammen aus rotsäbel (Dschin)

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:39 von derEinzige

äähh das ander zeug :
losflügel: flügel vom los zertrümmern und hoffen
ianstachel: schwanz ab und hoffen
losschweif: schwanz vom los ab und hoffen
losgewebe: alles vom los zertrümmern und hoffen

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:42 von Lemanie

du meinst doch die doppelflammen oder
die werden zu leichnahm

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:44 von Lemanie

ja was ist besser kann mit beiden gleich gut sus und Ds

Antwort #5, 28. April 2009 um 20:45 von derEinzige

schau unter tipps waffenstammbaum da kannst dir alle stammbäume runterladen

Antwort #6, 28. April 2009 um 20:45 von Lemanie

Antwort #7, 28. April 2009 um 20:47 von Lemanie

ja den habe ich schon lange aber schärfe und so woher bekomme ich platten habe einen fehler gemacht oder ist Flammensymphos auch gut?

Antwort #8, 28. April 2009 um 20:51 von derEinzige

die weiterverbesserung sieht nich schlecht aus
und platten krichste die meisten bei der quest zorn von himmel und erde

Antwort #9, 28. April 2009 um 20:54 von Lemanie

... die habe ich nicht aber naja so viel minus aff bringts nicht ok rathalos flügel stachel und schweife bei der Quest wo ich geld verdine und zwar lästiges paar 15 minuten!

Antwort #10, 28. April 2009 um 20:58 von derEinzige

am ende werden die zwillingsfammen besser (werden zu leichnamklingen die sin echt der hammer).
um los gewebe, flügel und schweife und ian stachel zu bekommen mach am besten bei der omi ein lästiges paar.
(geht am schnellsten und da kriegste alles bis auf flügel recht häufig, flügel kriegste nur selten).

Wichtig:Hau alles ab: Flügelklauen, schweif und kopfschmuck, mach speckie großes herz und fang se am besten (killen geht auch aba fangen kriegste mehr), dann haste bald alles zusammen.

Antwort #11, 29. April 2009 um 20:27 von Genesis333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)