Klappt nicht!(Fall 4) (ace attorney phoenix justice)

Hi!
Ich bin gerade an der Blokade von der Frau Adrian(in der Strafanstalt!)In vielen Fragen wurden so beantwortet:
1.Zeitungsauschnitt zeigen!
...
Bei mir klappt des mit dem Zeitungsausschnitt nicht!
Was mach ich Falsch?

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:35 von gelöschter User

8 Antworten

Also.. entweder.. muss du noch,na, mehr Beweise finden und/oder mit den anderen sprechen!(Präsentiere den andern auch alles,was Du hast!)
Oder guck mal ,ob das klappt.. kann aber auch zur späteren Blockade von ihr passen: Zeig mal Profil von Celeste und danach das Photo von Celeste.
Wie gesagt,wenn das nicht klappt .. geh nochwas rum..und dann geht das sicher mit dem Zeitungsausschnitt...

Antwort #1, 29. April 2009 um 07:30 von Columbo67

Hallo,
irgendwie hänge ich auch seit 2 Tagen fest, Brauche nur noch Gumsho treffen. Aber er ist nicht da in der Krimanalabteilung.#
Und wie komme ich an das Foto con Celeste?
Habe schon alles mögliche probiert, so langsam verliere ich die Nerven.

LG Levana

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:10 von Levana

Hallo,,,also,Gumshoe,den siehst du sicher noch..wenn,dann zeig ihm alle Profile und deine Beweise...solltest Du ihn noch nicht treffen,mache das bei den Anderen,die Du antriffst:Profile zeigen und Beweise zeigen..das Photo von Celeste findet Maya bei dem Entführer im Weinkeller..hoffe,ich konnte helfen..viel Spass noch ;)

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:21 von Columbo67

Hallo und danke für deine Antwort.
Stecke echt fest. Bis zu diesem Autogramm habe ich ja alles.
Oldbag,Adrian,Lotta,Angeklagten,und den im Veilchenaal
habe schon 4 mal je Person alle Beweise und Personen vorgelegt. Nichts passiert, und Gumsho lässt sich immer noch nicht blicken. Auch habe ich jedes foto untersucht...nix
Denke das ich irgend etwas wichtiges übersehen habe, jedoch was?
Denke das es das Problem ist, ohne Gumsho komme ich nicht weiter...

LG
Levana

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 22:01 von Levana

Hi..das Autogramm muss in Corridas Hotelzimmer sein.. hmm
hier ist die Lösung,aber auf Englisch...
http://uk.faqs.ign.com/articles/764/764936p1.ht...
Warst Du in Corrados Zimmer .. und in der Whright und Partner Agentur? Versuch das mal ;)

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 21:10 von Columbo67

Sorry das ich nerve, aber ich komme auch damit nicht weiter.
Denn mein Problem ist das ich nicht an das Foto von Celeste Inpax komme.
Das ist auch der Grund, denke ich, das ich nicht weiter komme.
Und wie ich daran komme, das finde ich nicht heraus. Ob es durch Gumshoe kommt? Kann ich ja nicht feststellen da er ja nicht in der Kriminalabteilung ist.
Die Blockaden von Adrian und Oldbag kann ich auch nicht lösen da mir ja diese Sachen von dieser Celeste fehlen.
Mein English ist zwar nicht so gut aber meine nichts darüber gelesen zu haben wie und wo oder von wem ich an diese Infos zu Celeste komme.
Echt Schitt

danke dir aber trotzdem Columbo

LG
Levana

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 17:15 von Levana

Hallo.. hmm guck doch ,ob du nicht alle Schritte nachgehen kannst.. wenn da steht move (geh hin) Talk...sprich mit ihnen.
Ich weiss noch,dass Maya diese Foto bei dem Entführer findet..in der Lösung steht ja Weinkeller. Mein Tipp:geh alles nochmal von vorne durch ;(( Wenn ich helfen kann mach ich das sehr gerne.. sorry,ich kenne das,wenn man nicht weiter kommt...aber das Profil hast du doch von Celeste schon oder? Dann kannst du doch Oldbags Blockade lösen..

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 20:40 von Columbo67

Bei der Blockade müsst ihr Oldbag das Autogramm geben.Das knackt alle schlösser

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 09:07 von KenpachiZaraki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)