Ausrüstung (Crisis Core - FF7)

Meine Ausrüstung:

Materia:
Verzweiflungsschlag PERFEKT TP+999%
Seismos PERFEKT MAG+100
Höllen-Feuga PERFEKT MAG+100
Vitaga PERFEKT TP+999%
Hades-Magie PERFEKT MP+50%
Apokalypse PERFEKT MAG+15

Accessoires:
Genji-Helm
Genji-Schild
Genji-Reif
Adamanreif



Ich wollte fragen, ob ihr Verbesserungs-Vorschläge hab an meine Ausrüstung.
INFO: Ich hab Die Materia: Apokalypse nur an, weil ich mir noch die Genji-Rüstung holen will(DBW: Genesis: 55%).

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:38 von Shadowknight250

9 Antworten

nee deine rüstung is absoulut gut
ich hab keine verbesserungs Vorschläge

Antwort #1, 28. April 2009 um 20:44 von Carman

obwohl doch ich würde anstatt genji Schild seydlitz nehem

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:46 von Carman

Aber wenn ich Genji-Schild abnehme, trifft mich immer der scheiß Zauber "Tod".

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:51 von Shadowknight250

hmm, also adamanreif würde ich gegen die Genji-Rüstung eintauschen, oder eventuell gegen den deus-schlächter

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:53 von helidreho567

Ich bin ja dabei, die Genji-Rüstung zu holen.

Zitat(Shadowknight250):
INFO: Ich hab Die Materia: Apokalypse nur an, weil ich mir noch die Genji-Rüstung holen will(DBW: Genesis: 55%).

Antwort #5, 28. April 2009 um 20:56 von Shadowknight250

tiara-seele (deus-schlächter dann 4.genji schild)
genji-helm
seydlitz
genji-rüstung wegen regena und radix

das is meine ausrüstung

Antwort #6, 28. April 2009 um 21:12 von zackinator

Taira-Seele
Seydlitz
Genji-Helm
Genji-Schild

Materia (ohne aufgebsserte Werte):

Seismos
Höllen-Feuga
Verzweifelungsschlag
Vitaga
Egal
Egal

@ carman:
Die Rüstung ist nicht gut da der PSY-Wert + Kons-Wert + STR-Wert gar keine Beachtung geschenkt wird (ist beim STR-Wert zwar nicht so wichtig, aber bei den anderen beiden). Außerdem ist Seydlitz ein sehr wichtiges + gutes Item, da es jeden Statuswert außer GLK um 100 erhöht.

@ Shadowknight250:
kann es sein das du die Frage nur gestellt hast um anzugeben, damit das du fast alle Genji-Teile hast?

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:19 von Schattenninja

ok da haste nunmal wieder recht^^

Antwort #8, 29. April 2009 um 17:18 von Carman

nein, ich wollte nicht angeben.
ich bin nur nicht mit meiner ausrüstung zufrieden.

Antwort #9, 29. April 2009 um 18:32 von Shadowknight250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)