Pokémon wirklich schlechter? (Pokemon Perl)

Pokémon die gecheatet bzw. mit Sonderbonbons gefüttert wurden sind wirklich schlechter?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

3 Antworten

Also bei den gecheateten weiß ich es net, aber wenn du ein PKMN mit Bonbons LV up bringst hat es nicht die Chance auf einen EV-Bonus, der ja stärker macht.

Antwort #1, 28. April 2009 um 22:17 von Incognito

allerdings kann man da dann noch kp-plus und calcium und diese sachen machen ann müsste es nicht wirklich schlechter sein und der vorteil an der medizin ist das dich das pokemon mehr mag

Antwort #2, 29. April 2009 um 07:09 von pkmn-trainer

Sonderbonbons sind eigentlich unschädlich und eher gut, da man keine EV's auf Werte kassiert, die man nicht ausbauen will.

Hat man ein Pokemon auf niedrigem Level, kann man so das Pokemon leveln und erst auf hohem Level die EV's via Kämpfe oder/und Vitamine gezielt verteilen. Auf hohem level sind die EVs effektiver, als wenn das Pokemon ssie auf niedrigem Level erhält.

Hier eine Liste vom Pokemonexperten:

Level - benötigte EVs um einen Statuswert und '1' zu erhöhen
10 - 40
20 - 20
30 - 13,3
40 - 10
50 - 8
60 - 6,6
70 - 5,7
80 - 5
90 - 4,4
100 - 4

Antwort #3, 29. April 2009 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link