Ist es egal welchen Fahrer und welches Auto/Bike man nimmt (Mario Kart)

Also ich mag baby bowser baby luigi und luigi aber ich wollte wissen wer der bestte Character ist weil ich schaff den 150ccm/Spiegelcup nicht. THX im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:40 von Cloudkiller

13 Antworten

Also, ich würde Luigi mit dem Machbike nehmen. Und Driften auf Manuell (geht am besten mit Nunchuck). damit habe ich alle Rennen mit ungefähr 15-20 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:04 von mario_zocker

yo thx. so hatte ich es au immer bis ich mal mit bowser gefahren bin. Hatte fast immer 3 Sterne

Antwort #2, 28. April 2009 um 21:18 von Cloudkiller

Das heißt nicht baby bowser sonder bowser jr.

Antwort #3, 29. April 2009 um 06:59 von Dking

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
yo ok is ya net schlimm

Antwort #4, 29. April 2009 um 12:13 von Cloudkiller

nicht ganz richtig
Dking in früheren
spielen hieß er wirklich
baby bowser

Antwort #5, 29. April 2009 um 13:44 von -Dynamics-

Ich nimm immer Funky Kong mit Bowser-Bike denn ich bin damit fast schon in der Top 10 bei Staubtrockene Ruinen. Und fahr immer manuell mit Nunchuk.

Antwort #6, 29. April 2009 um 14:38 von CoolerJunge

baby bowser ist bowser in klein und bowser jr. ist bowser sohn das sind 2 unterschiedliche charakter und nimm daisy mit pistenstrum damit gewinnt man fast jedes rennen

Antwort #7, 29. April 2009 um 14:43 von gelöschter User

es geht eigentlich darum wie gut man lenkt und driftet!
Also ich habe bis jetzt mit jeden charackter gewonnen!

Antwort #8, 29. April 2009 um 15:03 von sammy09

@-Dynamics-: Auch nicht ganz richtig, denn den Baby Bowser den du meinst, das ist Bowser höchstpersönlich als Kind, Bowser Jr. ist sein Sohn und es gibt noch Mini-Bowser, das ist sein untergebener bei Mario Party (gibts in Mario Kart natürlich net^^)

Antwort #9, 29. April 2009 um 17:04 von policegking

das habe ich doch auch schon gesagt

Antwort #10, 29. April 2009 um 19:08 von gelöschter User

oh, sorry ich sollte mehr lesen bevor ich schreibe^^

Antwort #11, 29. April 2009 um 19:31 von policegking

ok danke fur all die tipps. yetz weis ich nich mehr als ich wissen muss

Antwort #12, 29. April 2009 um 22:05 von Cloudkiller

ich meinte ich wesi mehr alls ich wissen wollte sry

Antwort #13, 29. April 2009 um 22:07 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)