genaue Hilfe (Abenteuer auf der Delfininsel)

Hallo ich bin ein NDS Neuling und weiss nicht, wie man dieses Spiel spielt. Wie führe ich die von mir geforderten Aufgabe aus. Wie z. B. bau ich ein Becken oder säubere den park?
s

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:54 von skia8

1 Antwort

Hey,
Du kannst ein Becken erst bauen, wenn man es dir sagt. Und wenn dann musst du einfach auf das Becken was gebaut werden soll tippen. Dann steht unten in der rechten Ecke "bauen".
Tipp da drauf, dann wird das Becken automatisch gebaut.
Den Park brauchst du nicht sauber zu machen, nur die Becken.
Dazu gehst du wieder auf das Becken, wenn Müll drin ist und auf das Symbol mit dem Kescher. Dann must du mit dem Kescher den Müll einsammeln und in den großen Kescher fischen.
Am Anfang war es für mich auch nicht einfach, aber mit der Zeit geht es.
Lina

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:37 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)