1. lv. (Super Mario 64)

Ich schaf das nicht ich habs ja schon bis auf den berg geschaft aber da komm ich nicht weiter könnt ihr mir helfen?

DANKE IM VORRAUS...

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:54 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann dir nicht weiterhelfen , das musst du alleine schaffen! du musst den "big bomben könig " von hinten angreifen und dan schnell a drücken . wenn du ihn hochgehobenhast must du dich drehen mit dem steuerkreuz ud das musst du so lange machen bis der "big bomben könig " ( so nenne ich ihn so ) expodiert ist . wenn dich kleine bomben ferfolgen , muss du vor den fliehen .. BITTE

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:29 von abbyfitch

wenn du oben bist(mit yoshi) dann musste du mit hilfe des A-knopfs die kleinen bomben "schlucken" und dann auf könig bomb ombs werfen. das musst du genau dreimalmachen (es kommt drauf an welchen stern du meinst?!).

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:09 von Mariofan_1

schuldigun ich meinte das 2.lv

Antwort #3, 30. April 2009 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wenn du das 2.level von bob-ombs bombenberg meinst,helfe ich dir geh zuerst zum Koopa und mach mit ihm einen wettlauf dann rennst zum berg und rennst ganz weit hinauf bis zur spitze dort ist die Fahne die musst du berühren dann hast du es geschafft dann musst du auf den koopa warten bis er da ist dann bekommst du den Stern.

Achtung:du musst schneller als der Koopa sein um zu gewinnen.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 11:15 von Frechdax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)