rathalos und blitzbomben (MH Freedom 2)

wann soll ich Blitzbomben werfen? ich versuch immer zu werfen, wenn er in der luft ist aber der ´´weicht´´ immer aus! und wenn ich so werfe, gehts au net hab 12(!) zwei vorrat und 10 kombi geworfen nie war der verwirrt!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:57 von kev-marc

5 Antworten

wenn er mit einer atthake fertig is und in die blitzbombe reinkukt

Antwort #1, 28. April 2009 um 20:59 von Lemanie

werf wenn er zurück weicht oder wenn er eine feuerball macht

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:59 von derEinzige

wenn en an dir vorbeirennt und dann schaust duu wann er sich dreht und dann wirf sie. Oder wenn er den schuss gemacht HAT. oder wenn er von den luft wieder auf den boden kommt. ganz easy.

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:59 von chrigig

erst mal KAMUBADISCHMABL!
sind denn hier alle so dähmlich or what?
du wirfst auf ihn, wenn er in deine richtung schaut.
Du musst vor allem auf den Kopf zielen.

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:07 von RioSwordMaster

haha der weiss nicht wie mann eine blitzbombe richtig nutzt hahaha.
einfach gen ihn werfen , darf ihn aba nich berühren hahahaha

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:24 von diabloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link