Items (Super Smash Bros Brawl)

Welche Items findet ihr am besten oder am Schlächtesten?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 21:30 von gelöschter User

15 Antworten

Ich finde den Goldhammer am besten.
Und den helfer Reseti am schlechtesten.

Antwort #1, 28. April 2009 um 22:31 von Link630

jedes item hat seine vor und nachteile
goldhammer kann qwitschen
normaler nicht
also normaler besser weil er ned qwitscht
aber goldhammer kann fieger
also imma vor und nachteile

Antwort #2, 28. April 2009 um 22:38 von ABDE

das beste item ist für mich Smash-Ball,wieso ist eigentlich klar und das schlechteste ist Mr.Saturn die fähichkeit ist einfach kake macht 3% schaden aber ein vorteil ist das man denn dragonteil vom gegner aus treiben kann aber er ist trotzdem kaka aber was lustig ist der Mr.Saturn Baesball das es ihn nicht sooo kake macht

Antwort #3, 29. April 2009 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bestes item find ich fußball smashball baseballschläger smart bomb und poke´ball

Antwort #4, 29. April 2009 um 13:11 von Boko_03

ich finde items mit der man den gegner mit einem schlag besiegt schlecht

Antwort #5, 29. April 2009 um 14:19 von Cicero

am besten is der pokeball und allerschlechtesten is dieser blöde nintendogs Köter.

Antwort #6, 29. April 2009 um 14:30 von Corvin

@mariosoccer bist du behindert junge lak wenn dein gegner viel schaden hat so 75 und du damit auf ihn wirfst und triffst fliegt er

Antwort #7, 29. April 2009 um 15:34 von gelöschter User

Ich finde Smash-Ball, Dragoon und Baseballschläger am besten.
Am schlechtesten finde ich den Gift-Pilz und die Sensorik-Bombe.

Antwort #8, 29. April 2009 um 15:40 von gelöschter User

schlecht:alle die "ein schlag und du bist tot" items
gut:öhhhhhhhh ich spiele nie mit items kanns nich genau sagen gut find ich wohl kein^^

Antwort #9, 29. April 2009 um 15:57 von gelöschter User

Ich spiele auch nie mit Items, denn die stören nur...

Antwort #10, 29. April 2009 um 17:29 von the_legend_of_zelda13

hurra ein artgrnosse^^

Antwort #11, 29. April 2009 um 17:32 von gelöschter User

ich benutze items nua wenn ich sticker und cds brauche

Antwort #12, 29. April 2009 um 18:36 von Cicero

Sternenzepter ist mein Lieblinsitem.
Sehr stark bei Würfen und Direktangriffen.
Fernkampfwaffe.

Antwort #13, 29. April 2009 um 20:32 von Mr-N

am schlimmsten: smash ball
am besten: mögen tu ich eigentlich keine aus fum manchmal diese runden dinger wo man dran abprallt (bumper glaub ich^^) sonst hasse ich alle!

Antwort #14, 29. April 2009 um 21:16 von pikario2

Hm ich spiel eigentlich nie mit Items.
Am besten ist Mr Saturn^^
Er ist einfach nur cool^^

Antwort #15, 29. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)