Spielfehler? (MH Freedom 2)

Was gibt es da für alles?eins ist mir bei Gs auf gefallen als ich ein Vespoid erwischt habe das blut ist grün aber am ende kam rotes blut an der klinge oder im turm oben ist eine wand aber man sieht dem schatten. Ps könnte kehzu einen Sturzflug machen müsste man nicht einmal hechten weil der sowieso so lahm ist

Frage gestellt am 28. April 2009 um 22:01 von derEinzige

5 Antworten

hä kezu sturtzflug der kann gar keinen un wenn des ne funfrage is dann amch des mit deinen freudnen aber ent hir des forum is dazu da um leuten zu helfen ent um sowas hinzuschreiben

Antwort #1, 28. April 2009 um 22:07 von BlackDevilBlade

das ist ernst! wenn ich gegen ein mopnster kämpfe dann könnte ich den fehler gut nutzen und ich sagte wenn er es könnte

Antwort #2, 28. April 2009 um 22:07 von derEinzige

des mit dem kezu is aber föllig sinnlos weil er es ent kann un man es net wissen brauch ma kann imemr hechten beim hechsprng kann ma erst wieder getroffwen werden wenn ma liegft wenn ma des richtige timing hat is es net schwer

Antwort #3, 28. April 2009 um 22:13 von BlackDevilBlade

http://www.youtube.com/view_play_list?p=6B22A1C... bei kehzu kannst du leider nich hechten aber als der Typ gegen fattalis kämpft dann macht der eine ganz andere methode oder vielleicht bücken neee kann man trozdem aber wenn man recht zeitig es mach?

Antwort #4, 28. April 2009 um 22:18 von derEinzige

hab ne frage das is doch göttliches haumesser das er hier benutzt?

Antwort #5, 29. April 2009 um 13:58 von diabloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)