Trainingsstelle (FF 12)

Welche sind die besten Trainingsorte, um auf Level 99 zu kommen?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 23:11 von Raichu89

5 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/635/352

An dieser Stelle erscheinen viele Abyss wenn du den Schalter benutzt.
Bevor du das machst solltest du auf alle 6 Charactere Hast, Protes, Vallum, Courage, Ener und Regena zaubern.
Dubli-Ketten anlegen ist fast perfekt.

Für den Kampf stellst du die Gambits so ein:

Gruppenführer:
Gegner im Blickfeld----> Schlafga
Gegner in Schlaf---> Vigra

Die anderen beiden benutzen nur die Vigra-Gambit.
So brauchst du mit einem 3er Team ca. 40 Kämpfe um auf Level 99 zu kommen.

Später kannst du die Dubli-Ketten gegen Hina-Krägen tauschen.
Dann solltest du aber Dubli auf dich zaubern.

Antwort #1, 28. April 2009 um 23:40 von sin-slayer

Der beste Platz ist dre Spezialstollen der Henna-Minen.
Aber du solltest mind.lvl 75-80 sein, um zu überleben.
Denn überall kommen starke Monster wie Hektokulus oder Etemmu!

Antwort #2, 29. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

Und für die Methode, die sin-player beschrieben hat, da brauchste auch ein ordentliches lvl, denn manchmal wirkt Schlafga nicht ( "verfehlt" ), dann hauen die ordentlich rein. Da kann schon mal einer draufgehn! :-) Ich empfehle lvl 65. Du solltest mindestens lvl 50 sein, sonst hast du sehr, sehr viel Ärger.

Antwort #3, 29. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vaan er spielt nich sin sondern besiegt ihn also nich sin-player sonndern sin-slayer ;)

Antwort #4, 29. April 2009 um 22:27 von DarkKefka

Oh sorry, hab mich verguckt.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)