+*'Ohne Scheiß; Wie Geht Das Bitte?'*+ (CoD 5 - World at War)

Hab CoD5 Online gespielt, ist nix besonderes. Hab Basis Team Deathmatch gemacht, bin in Gruppe reingekommen. Spiel beginnt (Nightfire) und unten steht plötzlich in rot ungefähr das:
Warnung! Spieler XY's zweite Waffe ist keine Pistole doch er benutzt nicht das Extra Overkill!
Bei der Macht von Graceskull, wie geht das bitte!?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 10:31 von Jazon

5 Antworten

yeah hot fuzz gugger ich hab ne simple idee er hat wahrscheinlich seine pistole unterwegs getauscht

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

Nein es stand doch ganz am anfang der runde da...
wenn jedesmal wenn einer ne pistole eintauscht das da unten in rot stehen würde wäre es doch wohl aufgefallen nach fast einem jahr

Antwort #2, 29. April 2009 um 22:00 von Jazon

ja das hab ich auch schon zwei mal gesehn bei Suchen und zerstören immer am anfang der runde stand das da.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 08:55 von Call--of-Duty-Freak

ich hab heute mal wieder CoD5 gespielt dann stand plötzlich rotgefärbt mein name da

ich habe mir kurz davor eine zweite waffe aufgenommen und als ich starb hatte ich noch immer beide ( ohne overkill ) dann stand es da...

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 06:16 von pazz1995

macht trozdem keinen sinn bei mir stand das schon da als das spiel begonnen hat im menu kann man ja keine waffen aufheben also versteh ich das ganze nicht.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 09:34 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)