Warum haut der Chameleos nach 25 min nicht ab? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 29. April 2009 um 11:32 von PokeAss

7 Antworten

du hast es dann nicht genug geschwächt

Antwort #1, 29. April 2009 um 11:45 von daigora

aha und dann haut er nicht ab und ich muss ihn schwächen bis er abhaut?

Antwort #2, 29. April 2009 um 11:49 von PokeAss

ich glaub wenn er under 10% leben hat bei mir wrs auchbei teostra so ich hab fdann noch 2min draufgehaun und dann ist der auch abgehaun schlag einfach immer weiter drauf ich machs immer glut falchion oder goldenes falchion

Antwort #3, 29. April 2009 um 11:53 von daigora

Gehts auch mit dschinn oder wyvern klinge blut?

Antwort #4, 29. April 2009 um 11:57 von PokeAss

mit dschin wirds ganb und mit wyvern klinge blut den kle ich schon

Antwort #5, 29. April 2009 um 12:01 von daigora

mit dschin wirds ganb und mit wyvern klinge blut den kle ich schon (Zitat von daigora)

Bitte in Deutsch nochmal man versteht hier kein Wort^^.

Ich habe mit WKB und TK den Daora vertrieben^^

Antwort #6, 29. April 2009 um 12:49 von Tischlein

das ist bei allen DÄ so wenn du ihnen nich ausreichend schadenzufügst dauerts etwas länger bis zu 35 minuten ode noch mehr kommt auf deine Waffe und rüssi an

Antwort #7, 29. April 2009 um 13:05 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)