cheats (GTA 4)

hi
ich hab zwei fragen
1.gibt es cheats gibt die eim nicht die 100% und trophis verbauen und welche die dann halt wäre
2. wie bekommt man am besten die trophy "Kettenreaktion"

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 12:24 von Zocker069

7 Antworten

die meiste sagen nein aber mach lieber nicht lebens schutzweste und fahndungslevelcheats die trophy findest du unter tipps+cheats

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:02 von Cheatmaster100

also diese cheats verbauen dir den weg zu 100%:lebenscheat waffencheat und die fahndungs cheats

zu deiner zweiten frage hab ich keine antwort auf lager sry...

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:10 von gelöschter User

Kettenreaktion

Versucht insgesamt zehn Autos in zehn Sekunden zum Explodieren zu bringen. Sucht euch eine viel befahrene Kreuzung und blockiert diese mit einem Bus. Wartet nun bis genügend Fahrzeuge nah aneinander stehen. Dann beschießt ihr in regelmäßigen Abständen so viele Fahrzeuge wie möglich mit einem Raketenwerfer.

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:47 von Cheatmaster100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab auf der Brücke, die ganz rechts oben war einen LKW hingestellt und dann gewartet bis genügend da waren. Dann hab ich erst malmit ner pistole geschossen, dass sie hektisch alle anfangen zu fahren und dann einfach ein paar autos die einander stehen mit raketenwerfer abschiesen.
Dabei bekam ich nur 1 Stern.

Antwort #4, 29. April 2009 um 20:32 von HackiZwiebl

alle auto cheats verbauen dir nicht die 100%

Antwort #5, 30. April 2009 um 13:26 von telekinese

1.) Okay ich habe es vor kurzen schon gesagt, aber ich sag es nochmal. KEIN CHEAT VERBAUT DIR DEN WEG ZU DEN 100%! Ich weiß es selber, da ich selber 100% erreicht habe auf meinen cheatkonto.
2.) Holl viele Motorräder und parkst sie so bei einer Tankstelle, dass du nur zwei gezielte Schüsse mit der bazooka auf die tanks der tankstelle brauchst.

Hoffe konnte helfen

Mfg.

Antwort #6, 30. April 2009 um 17:01 von Weekend-Warrior

Ach ja, das auf spieletipps.de steht ''cheats verbauen den weg zu den 100%'' heißt, dass nur die 100% bei der trophäenliste verbaut werden. Aber dafür gibt es ja ein zweit konto um diese trophies zu bekommen. Aber die alleinige 100%-Trophäe kannst du ohne sorgen mit cheats machen.

Mfg.

Antwort #7, 30. April 2009 um 17:06 von Weekend-Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)