Wo bekommt man das ultimative Limit von Aeris? (FF 7)

Steht oben^^

Ich habe es zwar schon nachgelesen bei den tipps und cheats aber ich verstehe da kein Wort!^^ Und es steht auch dabei das man das vor Ablauf der ersten cd machen muss! Darum ist es dringend bitte zm schnelle antwort

schon im voraus danke

Frage gestellt am 29. April 2009 um 13:26 von Triple-H91

4 Antworten

Hast du das Spiel schon einmal durch? wenn nicht, solltest du es lieber JETZT nicht tun... vertrau mir einfach

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:59 von Anti-Sephiroth

Aeris würd ich nicht stark machen würde nix bringen das sie am ende der CD1 von uns geht^^ =((

Antwort #2, 29. April 2009 um 15:51 von Teni

nicht spoilern! MENSCH...

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:37 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja es hat im PRINZIP kein sinn aber wenn man vollständig sein möchte: In der Gongaga region gibt es ein kleines Haus da musst du ein Mythril hinbriegen.

nun muss man erstmal wissen wo man das herbekommt. es gibt eine, wenn man auf der ersten Insel nach dem Midgar-Zolom (die riesige Schlange) und danach aus der höhle, gibt es wenn man sich man am rand hählt ein Fluss. da nach kommt eine Höhle da schläft ein mann. er sagt so was wie: "du bist schon 4-mal 58 kämpfe geflohen" manchmal(ich verrate nicht wie sonst is es ja langweilig^^) bekommst du ein Mythril.

unbedingt wenn du in haus gehst ABSPEICHERN, denn man kann sich aussuchen welche Box man nimmt die große oder die kleine.

Antwort #4, 30. April 2009 um 21:26 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)