Wie bekomme ich mehr B-spec punkte? (GT 4)

Ich habe das spiel schon einmal durch mit dem A-spec modus. Und jetzt hab ich angefangen im B-spec modus. Bin mit dem fahrkönnen soweit zu frieden aber bei einem rennen reicht es eben noch nicht! Um genau zu sein ist es das Herstellerrennen bei Opel.(Speedster Trophy) Hab schon fast alles probiert aber irgendwie will es mir nicht gelingen mehr punkte zu bekommen. Ich bräuchte nur noch dieses und zwei Meisterschaften, dann wäre ich fertig. Bitte dringend um Rat!
Vielen dank schon im Vorraus.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 13:42 von Phillie187

1 Antwort

Wenn du die Speedster-Trophy-Rennen im Aspec anschaust, siehst du eine sehr hohe Angabe von erreichbaren Punkten (200 o. ä.). Daran kannst du den Schwierigkeitsgrad ermessen, d.h. dein Bspec-Fahrer müßte ebenfalls eine sehr hohe Punktzahl schaffen. Bei diesem Wettbewerb handelt es sich um eines der kniffligsten des Spiels, das wird im Bspec sehr schwer mit Tendenz zu unmöglich, abrr trotzdem viel Glück!
Gruß nytefly

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:45 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link