ich gewinne nie (Mario Party DS)

ich habe das spiel jetzt 3 tage schon und ich gewinne nie eine party.ich gewinne jedes mini spiel aber der stern taucht immer auf wo der gegner ist.

könnt ihr mir tipps geben

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 13:43 von _-shadow-_

5 Antworten

Es gibt nur ein treffendes Wort: Training! Am Anfang ist das Spiel wirklich etwas schwer, aber wenn du dich daran gewöhnt hast, wenn du weißt, wo die Sterne auftauchen könnten, versuchs einfach nochmal! Irgendwann klappt es! Denk dran: Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen, denn der gute Jesus lebt immer noch da oben.

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

probiere mal ne party auf DKs steinstatue, da ist der Stern immer am gleichen platz

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:14 von marioalex

Wenn er nie gewinnt, ist er logischerweise auch noch nicht bei Dks Steinstatue, oder?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:38 von gelöschter User

äh beim partymodus war des bei mir ab dem ersten spiel freigeschaltet,
ich glaub du meinst den Abenteuermodus!
Denken!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:04 von marioalex

Hast Recht... habs halt schon lange durch, da weiß man sowas nicht mehr ganz so genau...

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)