meine letzte frage! (Splinter Cell)

hel leute ich bin bei der 3 mission und bin jetzt aufm hof,das mit dem mikro und so hab ich gemacht und vorne ist ja son eingang wenn ich rein gehe ist da ein typ den ich zusammenschlagen muss hab ich und da ist ein schalter ich habe ihn einfach so mal umgedreht und wenn man da draußen hoch klettert ist man ja in diesem raum mit dem aufzug die 2 kerle vom aufzug hab ich geklopt aber bei den tipps steht das die was fallen lassen bei mir fällt da auch was runter aber ich kann es nicht nehmen und ganz oben bei der 7 glaub ich etage komme ich auch nicht weiter hilfe pls

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:16 von kaanhan2

1 Antwort

bei der 7. etage giebts noch ein zimmer in das du rein kannst. èber dem schreibtisch mit dem pc gibts so eine luftschachtöffnung, über die kommst du weiter.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 00:21 von Sam_Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)