Neugier ! (MH Freedom Unite)

Manche sagen dass MHFU n Fehler hat also das das nach 100 spielstunden abkackt aber woher wissen die das ?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:23 von xXFataFoltererXx

12 Antworten

das hab ich auch gehört aber ich glaube einer hat das nur erfunden und es hat sich halt rum gesprochen

Antwort #1, 29. April 2009 um 15:06 von Kratos_X_94

das is echt nur erfunden..

ich hab 2nd G und hab schon über 100 stunden^^

und bei unite wird das auch net abkacken..

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:59 von gelöschter User

vor allem weil sie es grade übersetzen und da werden eh alle kleinigkeiten entfernt

Antwort #3, 29. April 2009 um 18:36 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
als ob es so nen fehler geben würde ...

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:48 von Sherwin

dann würds ja keiner kaufen also echt das kann ich nich glauben ^^ alesss nur gelogen ^^

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:28 von diablos3343

Bei meinem Freund,bei seinem ersten spielstand hatte er über 70 stunden spielzeit und war nur stufe 3 bei der oma ! wie sollte den man das spiel unter 100 schaffen? wen es noch größer ist

Antwort #6, 29. April 2009 um 22:08 von dammer

vor allem weil MHF2ndG sauber funkt und es das gleiche ist wie MHFU erst recht weil capcom dem spiel nich den letzten schliff gibt

Antwort #7, 29. April 2009 um 22:12 von Finhawk

gönau^^

Antwort #8, 30. April 2009 um 16:02 von Sherwin

ausserdem verspricht capcom auch ca. 500 spielstunden ohne ladezeiten um beim spiel alle quests zu machen

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 16:20 von killerx2

WOW! echt

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 17:06 von Finhawk

vieleicht ist damit aber auch gemeint dass das Spiel nach Hundertstunden Durchspielen einmal abkackt

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 18:26 von Tays1993

davon reden wir ja auch oder was meinste

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 08:33 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)