vespoids unterleib (Monster Hunter Freedom)

ich habe den quest ANGRIFF DER RIESENBRUMMER bei der glide 3-6 mal gemacht und habe nie zur belohnung vespoids unterleib bekommen warum?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:25 von aleksandar1997

8 Antworten

Zur Frage:

Vespoid-Unterleib bekommst du nur in den G-Rang Quests, also in der Gildenhalle ab Jägerang 3 - Quests.

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:53 von gelöschter User

Son Quatsch, ich hab ihn in den Ego-Quests bekommen!

Antwort #2, 29. April 2009 um 14:58 von Minato_Namikaze

was ist der ego-quests

Antwort #3, 29. April 2009 um 15:07 von aleksandar1997

vaspoi-unterleib bekomm ich immer bei der belohnung in der quest angriff der riesen brummer. ich denke du musst einfach das schwein streicheln dann hast du mehr glück in der belohnung.

Antwort #4, 29. April 2009 um 17:27 von Aragon96

Das sind die beim Dorfopi..sind viel einfacher, als die in der Gilde..

Antwort #5, 29. April 2009 um 18:53 von Minato_Namikaze

ich bin erst jr.1 und hab schon 7 vespiod unterleibe gehabt ich mach die quest in der gilde angriff der riesenbrummer ,streichel mein schwein und als behlohnung bekomm ich sogut wie immer vespiod unterleib.(ich weide die vespiods immer noch mal aus bringt money)

Antwort #6, 29. April 2009 um 20:33 von Dynamit28

also beim quest ,darf man einmal verletzt werden?

Antwort #7, 29. April 2009 um 20:35 von aleksandar1997

Meine Angaben bezogen sich auf's Ausweiden toter Vespoiden.
evtl. kann man sie auch als Questbelohnung bekommen, auch im Dorf, darüber kann ich nichts sagen.

Antwort #8, 30. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)