3. Stern (New Super Mario Bros.)

Wie erhält man den 3. Stern in Welt 6-6?
Danke schonmal im Vorraus...

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:26 von JeffHardy1996

1 Antwort

Du gehst soweit bis die Levelfahne kommt. Dann musst du erstmal weiter runter gehen, bis du auf dem blauen Kreisel bist, der genau unter einer Reihe Steinbloecke ist. Damit fliegst du dann rechts hoch auf diesen Block, wo auch so ein ?-Kasten ist. Du musst dann die Reihe Steinbloecke zerstoeren, die rechts unter dem ?-Kasten sind (am einfachsten, wenn du nach unten gedrueckt haelst), und so kommst du auf einen weiteren blauen Kreisel; mit dem fliegst du hoch und siehst dann schon unter der Decke so einen blauen p-Knopf. Diesen musst du betaetigen und das kannst du, indem du immer noch in dem "Kreiselflug" auf dem fliegenden roten Koopa landest, dann fliegst du naemlich hoch und somit unter den Knopf; dafuer ist etwas Fingerspitzengefuehl gefragt, aber das schaffst du schon. Dann werden die Steinbloecke, die du rechts siehst, zu Talern und du musst versuchen -immer noch im "Kreiselflug"- auf dem roten Koopa zu landen, der da auf dem Vorsprung hin- und hergeht und somit kommst du dann in das gruene Rohr rein und schliesslich zur 3. Muenze.
Hoert sich kompliziert an, geht aber mit etwas Uebung.

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:14 von bixibabe85

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)