lohnt sich das spiel? (Order of War)

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:26 von gelöschter User

10 Antworten

dis is noch garnet raus

Antwort #1, 29. April 2009 um 15:13 von simsmaster

assooo sagt mir wenn es raus ist

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:40 von gelöschter User

ab wie viel jahren ist es?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:50 von jonikite

wann kommt es denn raus

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:31 von gelöschter User

USK:16 Release:18.09.2009

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 13:45 von Kasler

die demo ist jetzt raus: http://www.orderofwar.de/ (unter dem Banner;)

Antwort #6, 08. August 2009 um 23:07 von Hooz

cool werde ich mir dann später mal downloaden

Antwort #7, 09. August 2009 um 15:57 von gelöschter User

Das Spiel ist absolut Null-acht-fünfzehn! Weltkriegsstrategie von der Stange. Kauf dir lieber Company of Heroes als Complete Edition. Da hast du locker 30 Stunden Spielspaß, grafische Bombastzität, und einen fetzigen Multiplayermodus. Und das für 20€, nicht für 50€ !

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 21:12 von b2kill

jo company of hereos zock ich selber und macht verdamt bock
für mich eines der besten RTS games ;)einzigste was da vllt mithalten könnte wird starcraft 2 sein

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 19:54 von TheStylar95

so moinsen
ich selber zock auf coh mit kolegen und macht echt sau fun
nur fragen wir uns alle ob es nichts so das selbe spielprinzip ect. auch in heuter zeit gibt also so 21jahrhundert? denn daruf warte ich schon lange
hab mir jetzt world in conflict angeguckt aber das weicht schon sehr ab und ist nicht so mein ding
bin ich der einzige der auf sowas wartet oder wie ?
mfG

Antwort #10, 13. April 2010 um 18:55 von tickets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Order of War

Letzte Fragen zu Order of War

  • Order of War: lohnt sich das spiel?

Order of War

Order of War
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Order of War (Übersicht)